27. September 2007

Sanna wird mobil (halbwegs)

Von historischem Wert: das erste Foto, auf dem Sanna aus eigener Kraft das Zimmer verlassen hat! Dazu muss man wissen, dass sie sich neuerdings wälzt, sprich seitlich rollt. Ausgangspunkt war in diesem konkreten Beispiel die Spieldecke im Vordergrund, und das Zimmer im Hintergrund, das Sanna offensichtlich "betreten" hat, ist unser Vorzimmer. Außerdem sieht man hier noch (Statisten ausgenommen): Sanna, Sannas Spiegelbild, Sanna beim VLT (=Vertikales Leintuch-Trockenstrampeln) und Sanna beim Vermessen von – Sanna. Und damit unsere Sanna-Coverage hier nicht zu kurz kommt, gibt's als besonderes Zuckerl noch ein kleines Versteckspiel als Video-Download. In der Hauptrolle: Sanna.



22. September 2007

Betty und Claudia zu Besuch

Das erste Bild unterstreicht die Überschrift dieses Eintrags visuell. Das zweite zeigt uns alle beim Mützen in der Blankeneser Sonne, das dritte unsere materialistische Tochter (sie mag Gäste, die Geschenke bringen). Und die restlichen fünf sind einfach nur schön.

18. September 2007

17. September 2007

F. E. Friedrich zu Besuch

Drei Tage weilte er geschäftlich in Hamburg. Und schaute korrekterweise auch bei uns vorbei. Sanna fand ihn eigentlich ganz ok. Komm doch mal wieder, Flo!!!

16. September 2007

Ein Sonntag an der Alster

Morgens gehen wir es gemütlich an - wofür hat man schließlich zwei schicke Laptops? Sanna kann schon ganz gut auf sich selbst aufpassen. Sie nutzt diese wenigen stillen Momente, um in irgendeiner Ecke mit Strom, Gas, offenem Feuer oder Rasierklingen zu hantieren. An der Alster dann das gewohnte Bild der intakten Kleinfamilie. Die Idylle wird auch nicht getrübt, als Stefan Sannas erste Latzhose auf eine Zerreißprobe stellt (frei nach dem Motto "bist du gelehmt").

10. September 2007

7. September 2007

Der Papst und Anitas Eltern zu Besuch

Neben ausführlicher Begutachtung des Enkerls standen auch Travemünde sowie Treppenviertel, Matjesbrötchen und Tortenstation in Blankenese auf dem Programm. Ach ja, und der Papst schaute auch kurz vorbei.

3. September 2007

Spielen

Mit den eigenen Füßen. Mit einer Decke. Mit Freunden. Diesmal übrigens mit Max, nicht Moritz (kein Witz!)