28. Juli 2007

Anita und Sanna in Langenrohr

Während sich Stefan in Prag mit Alkohol und dem runden Leder herumschlug, waren die beiden anderen Friedrichs zu Besuch bei den Langenrohrer Großeltern. Und da haben sie wie immer viel erlebt! Und viele liebe Leute getroffen: den Pauli, die Birgit und den Martin, die Anni und den Reinhard natürlich, die Waldeggs mit der süßen Lena, den Uropa, Elisabeth und Elmar, und sogar den bärtigen Valentin.

18. Juli 2007

Doris und Floh zu Besuch

Die lieben Niedersüßen haben einmal wieder vorbei geschaut und diesmal hat das Wetter sich sogar weitgehend von seiner besten Seite gezeigt. Also waren wir am Strand Pauli, am Timmendorfer Strand und in Lübeck.

16. Juli 2007

Sanna und Freunde

Unsere Maus ist so wie ihre Mama bereits fleißig mit ihrer Integration in die Hamburger Szene beschäftigt. Während die Mama allerdings vorwiegend mit Mädels unterwegs ist, hat Sanna beschlossen, ihre Zeit lieber mit Buben zu verbringen. Wir präsentieren eine äußerst gut gelaunte Sanna und Emilio, Moritz und Gaspar.

13. Juli 2007

Cathrin und Fuze zu Besuch

Auch Fu&Cat haben uns mit ihrer Anwesenheit erfreut. Schaut mal wieder vorbei!

8. Juli 2007

Dani, Nicole und Manfred zu Besuch

Nicole und Manfred sind inzwischen öfter in Hamburg zu sehen als in Dubai. Wer sie kennt, weiß, was das heißt :-) Und die liebe Dani ist auch gekommen, um uns und Sanna, der kleinen Sabbermaschine (Stichwort: "Droolia Roberts"), einen Besuch abzustatten.


7. Juli 2007

Sieben Sieben Null Sieben

Sanna ist heute drei Monate alt! Und als Beweis dafür, dass sie wächst und gedeiht, gibt's hier zwei Fotos von ihr in ihrem Lieblingsbody - einmal mit 11 Tagen und einmal heute. Jetzt müssen wir das gute Stück bald aussortieren (den Body, nicht die Sanna).

2. Juli 2007

Sanna, Anita und Stefan auf Österreichbesuch

In Tulln haben wir natürlich den einzigen Uropa von Sanna getroffen - kaum zu glauben, aber zwischen den beiden liegen fast 100 Jahre. In Friedrichs (Winter-)Garten boten sich weitere Gelegenheiten, Sanna und Paul herumzureichen und ihre kleine aber dominante Anwesenheit zu genießen.